Ausbildung

Nun brauchen wir dich, um mit uns zusammen eines der schönsten Hobbys ausführen und leben zu können.

Wir bieten jedem von 6 - 60 Jahren die Möglichkeit, ein Instrument von Grund auf zu lernen. Es stehen für die einzelnen Ausbildungszweige / Instrumente erfahrene Ausbilder zur Verfügung.

Der Anfang kann eine musikalische Früherziehung (Notenlehre, Rhythmusgefühl, Blockflötenunterricht), aber auch eine direkte Ausbildung am Instrument sein.

Die folgenden Instrumente können erlernt werden:

Instrumente: Klarinette, Saxophon, Posaune, Schlagzeug, Tenorhorn, Trompete
  • Klarinette
  • Saxophon
  • Posaune
  • Tuba
  • Schlagzeug/ Trommel
  • Tenorhorn/ Bariton
  • Trompete/ Flügelhorn

Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine E-Mail!
Verwende einfach unser Formular auf der Seite "Kontakt", dort sind auch die Telefonnummern der Ansprechpartner angegeben.

zum Seitenanfang

Notendeko